Mein Zwillingsbruder Fred... er steht hier, weil ich zu ihm eine intensivere Bindung habe, als zu all meinen anderen Geschwistern. Bei Zwillingen ist das eben so... Haustier:
Patronus: (nur Schüler des 7. Schuljahres oder Erwachsene und keine Schwarzmagier)
Frettchen
Position im Quidditchteam: (wenn überhaupt)
Treiber
Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen
°• ★ •° Magisches Ich °• ★ •°
Aussehen:
Wie Charlie gleichen die Zwillinge mit ihren breiteren, energischen Gesichtern eher ihrer Mutter und wie alle Weasleys sind sie rothaarig und sommersprossig. Da sie bis zur letzten Sommersprosse völlig identisch aussehen, kann selbst ihre Mutter sie kaum unterscheiden, woraus sie sich gerne einen Spaß machen. Die Einzigen, die immer zuverlässig wissen, wer wer ist, sind sie selbst.
Charakter:
Die Zwillinge denken sich seit jeher mit großem Einfallsreichtum und wenig Gehorsam immer neue Streiche und Scherze aus. Sie gelten als Unruhestifter und sind ständig dabei die Schulregeln brechen. Sie werden häufig von Hagrid aus dem Verbotenen Wald vertrieben, kennen "alle" Geheimgänge auf dem Schulgelände. Die beiden haben in ihrem ersten Schuljahr die Karte des Rumtreibers geklaut und fortan für ihre Interessen genutzt bis sie das kostbare Stück in ihrem fünften Schuljahr (in Harrys drittem) an Harry verschenken. Wegen ihrer zahlreichen "Vergehen" hat der Hausmeister Argus Filch ein eigenes Fach in seinem Schrank mit Aufzeichnungen über Verstöße gegen die Schulordnung für die beiden eingerichtet. Obwohl sie viele Hauspunkte verlieren, sind sie bei ihren Mitschülern sehr beliebt.
Stärken: (min.1 - max. 5)
- Einfallsreichtum - Kreativ - Humorvoll - mitfühlend, wenn es um Freunde geht - kann gut zuhören
Schwächen: (wie bei Stärken)
- für seinen Zwillingsbruder würde er alles tun - kann bei einem guten Streich nicht nein sagen^^ - etwas faul, was Hausaufgaben und so angeht - wenn Fred ihm kleine Kreise in den Haaransatz zeichnet^^ (weil er dann entspannt zu schnurren beginnt und fast allem zustimmt^^)
besondere Fähigkeiten: (muss nicht sein, nicht jeder kann alles)
nope
Lebenslauf:
Fred und George sind in der goldenen Mitte ihrer Geschwister, drei ältere und zwei jüngere und sie sind eine unzertrennliche Einheit. Man sieht sie immer nur zusammen und sie sind sich so nah, das sie oft gemeinsam sprechen oder die Sätze des anderen beenden, was viele in ihrer Umgebung zum Wahnsinn treibt. Aus dem Zimmer der Zwillinge im Fuchsbau hört ihre Familie oft irgendwelche Explosionen, lange ehe sie erfahren, dass die beiden jahrelang von ihnen neuerfundene Zaubertricks getestet haben, um verkauffsfähige Scherzartikel zu entwickeln. Als Startkapital hatte Harry ihnen sein Preisgeld für das Trimagische Turnier geschenkt, das er selbst nicht behalten wollte. Obwohl ihre Mutter sich eine solide und ehrbare Zukunft für ihre beiden Söhne in Form von langweiligen Zaubereiministeriumskarrieren ausgedacht hat, beenden die Zwillinge die Abschlussklasse in Hogwarts nicht. Sie mischen den Schulbetrieb mit einigen ihrer selbsterfundenen Scherzartikel aus Protest gegen Professor Umbridge gründlich auf. Damit verabschieden sie sich spektakulär und werbeträchtig von der versammelten Schüler- und Lehrerschaft, um tatsächlich ihren neuen Scherzartikelladen namens Weasleys zauberhafte Zauberscherze zu eröffnen.
Im finalen Kampf gegen Voldemort stirbt Percy in Hogwarts und George fühlt sich einige Zeit etwas schuldig, weil er von Herzen froh war, das es nicht Fred getroffen hat...
Im Sommer nach Voldemorts Vernichtung erhalten sie einen Brief von Hogwarts, in dem ihnen angeboten wird, das siebte Schuljahr, das sie damals abgebrochen hatten, zu wiederholen.
°• ★ •° Sonstiges °• ★ •°
Oliver Phelps
Darf mein Chara fortgeführt werden wenn ich das Forum verlasse?