Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteMagic pureNeueste BilderAnmeldenLogin

Steven Cornfoot

Nach unten 
AutorNachricht
Steven Cornfoot

Steven Cornfoot

Steven Cornfoot Empty
BeitragThema: Steven Cornfoot   Steven Cornfoot Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:17 am

°• ★ •° Allgemeines °• ★ •°

Name: Sтeveɴ Ȼorɴғooт

Geburtsdatum: 31.10.1994

Abstammung: Reinblut

Nationalität: Brite

°• ★ •° Familie °• ★ •°

Vater: Henry Cornfoot

Mutter: Melisande Cornfoot

Geschwister:

+ Lucas Cornfoot (jüngerer Bruder)
+ Linara Cornfoot (ältere Schwester, bereits verstorben)

Sonstiges: die üblichen Verwandschaftsgrade mit anderen Reinblutfamilien..

Haustier:
eιɴe ѕαɴdғαrвeɴe eυle ɴαмeɴѕ αĸιlα, dαѕ ιѕт αrαвιѕcн υɴd вedeυтeт ιɴтellιɢeɴz

°• ★ •° Schule °• ★ •°

Jahrgang: 7. Jahrgang

Haus: Ravenclaw

Zauberstab: мαнαɢoɴιнolz (вeѕoɴderѕ ɢeeιɢɴeт ғür verwαɴdlυɴɢeɴ), drαcнeɴнerzғαѕer, 14 zoll, leιcнт ғederɴd

Patronus: (nur Schüler des 7. Schuljahres oder Erwachsene und keine Schwarzmagier) (später) Fuchs

Position im Quidditchteam: (wenn überhaupt)-

Wahlfächer:Alte Runen, Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe

°• ★ •° Magisches Ich °• ★ •°

Aussehen: (min. 5 Sätze)

Ich bin groß gewachsen, habe schwarze Haare, die ich je nach Lust und Laune gele. Meine Augen besitzen eine blaue Farbe, was ich ziemlich passend finde, bedenkt man doch, ich bin ein Ravenclaw. Meine Mum meint, ich wäre der perfekte Kandidat zum Heiraten, was ich jedoch nicht finde... Ich würde sagen, meine Statur ist normal, nicht zu viel und nicht zu wenig, wobei das ja alles im Auge des Betrachters liegt. Natürlich hoffe ich, das ich nicht nur auf meine Mum Eindruck mache, immerhin bin ich schon an einem gewissen Mädchen interessiert...

Charakter: (min. 5 Sätze)

Ich helfe gern anderen leuten, sei es, weil sie gestolpert sind, oder nachhilfe brauchen, mich kann man gern fragen. Ich bin ein freundlicher mensch und habe nur selten so miese Laune, das ich anderen gegenüber unhöflich bin, das ist einfach nicht... mein Ich. Zuhause ist es oft nicht einfach, zumal der Tod meiner älteren Schwester noch immer schwer auf meiner Familie lastet. Obwohl ich der ältere bin, habe ich meist das Gefühl, man nimmt mir die Luft zum atmen.
Warum ich das denke? Ganz einfach, mein Bruder bekommt alle möglichen Freiheiten und wird hier verwöhnt und da verhätschelt. Ich hingegen muss möglichst überall Ohnegleichens aufweisen und selbst das ist noch nicht gut genug für meine Eltern.

Stärken: (min.1 - max. 5)

+ Hilfsbereit
+ kann sich schnell und präzise Dinge merken
+ für Verwandlungen hat er ein besonderes Talent und schafft sie meist auf Anhieb, wenn sie im Unterricht durchgenommen werden
+ Verteidigt seine Freunde
+ hat er die Dame seines Herzens gefunden, legt er ihr die Welt zu Füßen

Schwächen: (wie bei Stärken)

+ Kräuterkunde
+ fällt es schwer, jemandem nein zu sagen, wenn er denjenigen mag
+ Einige Muggeldinge
+ leicht gereizt, wenn man ihn bei den hausaufgaben nicht in Ruhe lässt
+ schläft am Wochenende gern aus und verpasst so regelmäßig das frühstück^^

besondere Fähigkeiten: (muss nicht sein, nicht jeder kann alles) Verwandlungstalent (die im Unterricht durchgenommenen Verwandlungen klappten meist auf Anhieb)

Lebenslauf:
ιcн вιɴ ɢeвürтιɢer rαveɴclαw υɴd eɴтѕтαммe eιɴer reιɴвlυтғαмιlιe, dιe αυcн нeυтe ɴocн ιɴ ѕüdoѕтeɴɢlαɴd, ιɴ der ɢrαғѕcнαғт ѕυѕѕeх leвт, ɢeɴαυer ɢeѕαɢт ιɴ der ѕтαdт вrιɢнтoɴ.
wιe αlle мeιɴe мιтѕcнüler deѕ нαυѕeѕ rαveɴclαw вιɴ ιcн eιɴ ɢυтer ѕcнüler υɴd lerɴe vιel ғür мeιɴe ɴoтeɴ.
мeιɴe lιeвlιɴɢѕғäcнer ѕιɴd verwαɴdlυɴɢ υɴd αlтe rυɴeɴ, ĸräυтerĸυɴde ιѕт weɴιɢer мeιɴ ғαll.

°• ★ •° Sonstiges °• ★ •°

Darf mein Chara fortgeführt werden wenn ich das Forum verlasse? Ich werde nicht gehen...

Ich bin über 17+? Ja
Nach oben Nach unten

Steven Cornfoot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: °• ★ •° Schokofrösche °• ★ •° :: Registrierungszentrale :: Steckbriefe hier rein !-
Gehe zu: