°• ★ •° Allgemeines °• ★ •°
Name: Ɖrα¢o Łυ¢ιυѕ Mคℓƒøy
Geburtsdatum: 05. Juni 1994
Abstammung: Reinblüter
Nationalität: Brite
°• ★ •° Familie °• ★ •°
Vater: Lucius Malfoy
Mutter: Narzissa Malfoy
Geschwister: Keine
Sonstiges: So einige, speziell aus der Black-Familie
Haustier: Ein Waldkauz namens Artax
°• ★ •° Schule °• ★ •°
Jahrgang: 7. Jahrgang
Haus: Slytherin
Zauberstab: Weißdorn, Einhornfaser, 10 Zoll, federnd
Patronus: (nur Schüler des 7. Schuljahres oder Erwachsene und keine Schwarzmagier) Eine Königskobra
Position im Quidditchteam: (wenn überhaupt) Sucher
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen
°• ★ •° Magisches Ich °• ★ •°
Aussehen: (min. 5 Sätze)
Meine Haare haben einen topmodischen Schnitt und sind, wie die meines Vaters, von Natur aus Weißblond. Während Mum eher helle blaue Augen hat, sind die meines Vaters kalte graue. Blaise meinte einst, meine Augen wären zwar grau, würden jedoch je nach Stimmung funkeln, ab und zu silbern, manchmal auch leicht blau. Ich bin groß gewachsen, überrage somit einige meiner Mitschüler, unter anderem auch Potter und mein Körper ist nicht dürr, aber ich bin schlank und habe trotz dieser Schlankheit einige Muskeln vor zu weisen.
Meine haut ist hell, fast alabasterfarben und ich tue auch viel dafür, das das so bleibt, denn ich finde einfach, das mi das steht und den Schülern zufolge, habe ich Recht.
Wenn ich nicht unsere Schuluniform tragen muss, so stehe ich auf modische Markenkleidung, die meinen teint und meine Figur betont. ich habe ein modisches Geschick und kann allein durch Klamotten fast jeden anziehender aussehen lassen, wenn gewisse sexy grundzüge vorhanden sind.
Für mich ist es ein Gräuel, wenn jemand in kaputter oder dreckiger Kleidung herum läuft und da gehört auch Potter dazu, seine Kleidung ist zwar sauber, aber ihm selbst viel zu groß, er sieht darin aus wie ein Schluck Wasser, furchtbar.
Charakter: (min. 5 Sätze)
Die Frage hierbei ist doch, wie definiert man seinen Charakter? Natürlich gibt es Wesenszüge, die man beschreiben kann, doch hat jeder Wesenszug zugleich etwas positives und etwas negatives.
Man nehme als Beispiel Ungeduldigkeit. ich besitze diese in gewisser Weise auch, jedoch nicht in allen Bereichen meines Lebens. Die negativen Aspekte von Ungeduld muss man nicht weiter erläutern, die sind jedem hinreichend bekannt. Doch das positive an Ungeduld ist, das so schneller Entscheidungen getroffen werden, man ist sich schneller einig und Dinge werden schneller erledigt. Demnach ist mir so einiges nach zu sagen, definieren werde ich mich jedoch nicht.
Wenn du es wissen willst, versuche den wahren draco kennen zu lernen... das heißt... falls du so interessant bist, das ich mich herablasse, mit dir zu kommunizieren...
Stärken: (min.1 - max. 5)
- Ausdauer
- Pünktlichkeit
- Ordnungssinn
- treuer und loyaler Freund, wenn die Freundschaft echt ist
- Beharrlichkeit
Schwächen: (wie bei Stärken)
- Ich gebe zu, ich bin rechthaberisch
- Eitelkeit
- Arroganz
- Süßigkeiten
- Harry Potter
besondere Fähigkeiten: (muss nicht sein, nicht jeder kann alles) Ich bin ziemlich fit in Okklumentik
Lebenslauf:
Mein Name ist, wie man unschwer weiter oben lesen kann, Draco Lucius Malfoy.
Ich entstamme somit einer der ältesten und reinblütigsten Zaubererfamilien, die man sich vorstellen kann.
In Hogwarts gehöre ich, wie auch damals meine Eltern und mein Patenonkel Severus Snape, dem Hause Sℓутнєrιη an und es ist eine Ehre für mich, dieses zu mit meiner Uniform zu repräsentieren, desweiteren bin ich als der Eisprinz von Slytherin bekannt.
Wir Schüler aus dem Hause Slytherin bilden eine Einheit und wir halten zusammen, wir haben eine Meinung - nämlich meine...
Ich erwarte Respekt und gute Noten und niemand hat sich gegen meine Regeln zu erheben oder er lernt mich kennen...
Die meisten Schüler der unteren Klassen behelligen mich glücklicherweise nicht mit ihren Problemen, mal davon abgesehen, das sie mich sowieso nicht interessieren..
Obwohl, bei Potter würde ich ja schon... *räusper*
Manchmal ist es schon anstrengend genug, in der Nähe meiner Klassenkameraden zu sein, aber da ich ja wohlerzogen bin, nenne ich natürlich keine Namen.
So, dann noch einige Informationen zu mir, ich besitze einen schönen braunen Waldkauz namens Artax, ich stehe auf Süßigkeiten, trotz meiner perfekten Figur und ich spiele gern Quidditch, natürlich als Sucher.
Potter ist auch Sucher.... Pff... aber mal ganz unter uns.. er ist wirklich gut, ich denke, ich könnte von ihm lernen, wenn ich wöllte, aber mein Stolz ist zu groß, um ihn zu fragen, außerdem ist er ein Gryffindor und noch etwas: Ich frage grundsätzlich nicht.
Mein Patronus ist ein Drache, ich hab gehört, Potters Patronus ist ein Hirsch, weil sein Vater ein Hirsch als Animagus war... ob Potter auch mal ein Animagus wird?
Ob es wohl schwer ist, ein Animagus zu werden?
Zaubertränke und Verwandlung hab ich als Schulfächer besonders gern, Geschichte der zauberei allerdings gibt mir gar nichts. nichtsdestotrotz gehöre ich zu den besten Schülern von Hogwarts, auch wenn ich zugeben muss, das es mich wurmt, das Granger auch soweit oben ist und das mit ihrem Blut...
Mein bester Freund ist Blaise Zabini und der einzige, der mich richtig kennt und eigentlich immer weiß, was gerade in mir vorgeht, selbst wenn ich meine Maskerade aufrecht erhalte. Ich frage mich, ob Potter wohl manchmal darüber nachdenkt, ob ich wirklich so bin, wie ich mich gebe...
°• ★ •° Sonstiges °• ★ •°
Avatar: Tom Felton
Darf mein Chara fortgeführt werden wenn ich das Forum verlasse? Das wird nicht passieren...
Ich bin über 17+? Ja..